Vor Ort Service & Online Beratung!

Unser Werkstatt-Service ist weiterhin geöffnet und verfolgt besondere Maßnahmen für Sie!
Die Zeit um Corona führt zu neuen Maßnahmen und Wegen, sodass wir Ihnen ab jetzt auch eine deutlich bessere Plattform für Beratungen aus der Ferne bieten möchten. Hierzu unsere Fragen/Antworten: (FAQ)


  • Frage: Wo bekomme ich sämtliche Infos?
    Anwort: Alle grundsätzlichen Unterlagen zu unseren Modellen sind auf unserer Homepage bei den Unterseiten für die Fahrzeuge zu finden.
    Auch könnt Ihr uns gerne über diverse Wege Fragen stellen:
    E-Mail: info@automobile-rosenkranz.de
    WhatsApp: 0172 – 58 58 666
    Telefon: 0 23 61 – 91 49 0 (dann den Verkauf wählen)
    Kontaktformular: https://www.automobile-rosenkranz.de/infos/kontakt/
    Live-VideoChat: In der Testphase über „Facetime“ bzw. „WhatsApp Video

  • Frage: Welche Fahrzeuge sind kurzfristig lieferbar? Welche Konditionen bekomme ich?
    Antwort: Unser aktueller Bestand ist zum Teil auf folgender Seite zu finden: https://www.automobile-rosenkranz.de/angebote/ Wir haben jedoch mehr Fahrzeuge in der Verfügbarkeit, bitte nehmen Sie kurz Kontakt zu uns auf, wir beraten gerne.
    Die Sonderprogramme unserer Hersteller sowie Banken laufen weiterhin, sodass wir gewohnt gute Angebote für Barzahler und Finanzierungen/Leasing anbieten können!

  • Frage: Kann ich mir die Fahrzeuge denn auch „live und in Farbe“ ansehen?
    Antwort: Viele der inserierten Fahrzeuge stehen bei uns auf dem frei zugänglichen Platz. Bitte kontaktieren Sie uns, wir prüfen dies gerne für Ihr Fahrzeug von Interesse und können in diesem Zuge schon die ersten Fragen beantworten!

  • Frage: Kann momentan eine Zulassung stattfinden?
    Antwort: Die Möglichkeit einer Zulassung ist in der Regel gegeben, jedoch meist mit Auflagen verbunden die sich von Amt zu Amt unterscheiden. Wie dies in Ihrem Fall wäre prüfen wir gerne für Sie!

  • Frage: Ich fühle mich unsicher, kann ich mir das Fahrzeug auch liefern lassen?
    Antwort: In Absprache mit uns ist eine Lieferung grundsätzlich möglich.Wir können mit unserem Citroën-Autotransporter bis vor ihrer Haustüre fahren. Zusätzlich desinfizieren wir teile Ihres Fahrzeugs und können auf Wunsch eine OZON-Behandlung durchführen!

Generell gilt: Sprechen Sie uns einfach an, wir nehmen uns Zeit für ihr Anliegen und überlegen einen verantwortungsvollen Weg.
Wir bedanken uns, ihr Team der Automobile-Rosenkranz GmbH

Was wir machen! #Covid-19
PREVIOUS POST
Probefahrten & Öffnung des Showrooms ab 20.04.2020!
NEXT POST