logo

IMPREZA

Mitten um Leben, der Subaru IMPREZA.

Überaus wendig, flink und kompakt, das war der Subaru Impreza schon immer. In seiner völlig neu entwickelten fünften Generation ist er nun aber jünger und frischer als je zuvor. Damit ist er nach wie vor erste Wahl für alle, die auch in kleineren Fahrzeugklassen auf das, was Subaru auszeichnet, nicht verzichten möchten. Der Subaru Impreza steht für kraftvolle Leistung, optimale Fahreigenschaften, er bietet höchste Sicherheit und eine komfortable Ausstattung. Der trendige Look und sein prägnanter Style machen ihn schlicht zum Multitalent für jede Gelegenheit und jede Herausforderung. Alles in allem: Der Subaru Impreza definiert die Ansprüche für einen Allradler in der Kompaktklasse gänzlich neu. Lernen Sie ihn kennen!


Fahrzeugunterlagen Download

Prospekt Subaru Impreza
Preise und Daten zum Subaru Impreza
Zubehör für den Subaru Impreza
Unterlagen im PDF Format, ggf. externes Programm notwendig.


loading